Der Hamburger Autor Andreas Schlüter las in der Leselounge aus seinem neuen Buch „Young Guardians“ vor. Es handelt von einem Jungen, der eines Tages herausfindet, dass sein angeblich verstorbener Vater noch lebt und wahrscheinlich Schuld ist an dem Unfall, bei welchem die Mutter gestorben war. So begibt sich der Junge Robin auf das Abenteuer, seinen Vater zu finden. Die toll geschriebene und vorgelesene Geschichte fesselte uns. Anschließend in der Fragerunde an Andreas Schlüter waren wir besonders erstaunt darüber, dass er schon 120 Bücher geschrieben hat.

Was uns besonders an der Lesung gefallen hat:

Uns hat gefallen, dass der Autor jede von unseren Frage beantwortet hat. Und weil uns auch das Buch sehr gefallen hat, haben wir uns gleich Bücher von Andreas Schlüter am Mittwoch in der Bibliothek ausgeliehen. Da uns diese Lesung so gefallen hat, würden wir euch die Lesung von Cornelia Franz am 19.06.2023 um 16:00 Uhr sehr empfehlen.

Von Maria und Nele, 5d