Liebe Eltern des AvH, der Elternrat des AvH trifft sich etwa alle vier bis fünf Wochen zu seinen Elternratssitzungen. Die Termine werden am Anfang des Schulhalbjahres festgelegt und im AvH-Kalender veröffentlicht. Wir tagen in der Regel schulöffentlich und es sind alle Eltern unserer Schule herzlich eingeladen, an unseren Sitzungen teilzunehmen.

Neben besonderen Themen, die wir für wichtig halten und mit denen wir uns beschäftigen, gibt es immer einen Bericht der Schulleitung über die aktuellen Themen aus dem Schulalltag und außerdem die Möglichkeit, zwei bis drei Tage vor den Sitzungen Fragen an uns zu geben, die wir an die Schulleitung zur Beantwortung im Rahmen der Elternratssitzung weitergeben. Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen. Sie erreichen uns unter der Email-Adresse: elternrat.vorstand@avh.hamburg.

AvH-Schulkalender aus IServ